Quantcast
Channel: Der Netzblogger
Browsing all 99 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #1 – Eine spannende Geschichte entsteht

Neue Runde, neues Glück. Im letzten Jahr ging die Blogparade mit dem Sonntags-(Schnapp)-Schuss vorbei. In abgeänderter Form und mit neuen Zielen geht die von Sandra organisierte Aktion weiter. Letztes...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #10: Eiskalte Leidenschaft

Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Vier Monate lang plante ich für diesen Moment. Mit voller Sehnsucht und schlaflosen Nächten hatte ich in den letzten Wochen zu kämpfen. Wann ist es soweit?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Video #1: Eiskalte Leidenschaft

Wir können unseren Kater kaum zurückhalten, wenn er Schnee sieht. Zu viel Spaß macht es ihm, im Schnee zu spielen und, wie Du siehst, auch seiner eiskalten Leidenschaft zu fröhnen Ähnliche Artikel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zur Erinnerung an meinen Eisbär Knut

Vielen Dank für viele freudige Momente, die Du uns schenktest, für die Hoffnung, die Du uns brachtest. Ruhe in Frieden, mein Eisbär Knut. Ruhe in Frieden, mein liebster Eisbär Knut. Heute, zu meinem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #12: Gibt es zu Ostern Rehbraten?

Zu jeder Jahreszeit gehe ich gerne in den Wald spazieren. Hier kann ich Wildschweine und Damwild sehen und mich der NAtur verbunden fühlen. Selbstverständlich bekomme ich an der frischen Luft einen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #13: Ein wirklich schönes Ostergeschenk

Pünktlich zu Ostern bringt der Osterhase dieses Mal keine Eier sondern etwas viel Schöneres. Es gibt Kaninchen. Nicht zum essen sondern zum bestaunen. Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #41: Ein unkontrollierbares Gefühl der Angst

Beim letzten Schnapp-Wort redete ich über Kaffee, welcher für mich zum Grundnahrungsmittel zählt und dass dieses heiße Gebräu mich schon durch so manche Nacht gebracht hat. Auch in dieser Woche wünsche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich habe keine Lust mehr und bin jetzt tot

Mit Bewunderung möchte ich mich bei den Menschen von ganzen Herzen bedanken, die mich »zickigen, sich selbst zu wichtig nehmenden Idioten« ertrugen, mir das »über das Ziel hinausschießen« verzeihen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Story-Pic: Urlaub auf dem Bauernhof in Schwackendorf

Der Winter ist bald vorbei und ich freue mich schon auf die wärmenden Sonnenstrahlen die ich sehr gerne mit meinem Sohn Oliver genießen werde. Nur wie? Warum nicht einmal Urlaub auf dem Bauernhof...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hat mein Kind ADHS und was kann ich dann tun?

Hat mein Kind ADHS und was bedeutet das?Wieder bin ich auf einen interessanten Artikel mit dem Thema »Kind und ADHS« gestoßen. Lisa ist selber Mutter von zwei Kindern und stellt sich die Frage nach der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen

»Gegen Windmühlen kämpfen« ist eine bekannte Redewendung, die sich auf die Erzählung von Don Quijote bezieht. Der Ritter ohne Furcht und Tadel erhob seine Lanze gegen die Flügel der Windmühlen im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland schafft sich ab dank GEMA und LG Köln

Früher hat man gesagt, dass der »Russe ohne Plan nicht einmal aufs Klo geht«. Auch wenn die damalige Situation durch diese Formulierung überspitzt dargestellt wird, wünsche ich mir von Institutionen...

View Article

Leider wahr

Frei nach @OliverJamesUK, übersetzt: Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch… pic.twitter.com/Uud5x738Er— Thomas Lobig (@Tom_ofB) February 13, 2014@Tom_ofB...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich brauche keinen Valentinstag

Warum muss ich heute Menschen sagen, dass ich sie lieb habe obwohl sie nicht lieb sind? Zudem brauche ich keinen Valentinstag um zu sagen: »Ich habe dich lieb ♥«Wie bei vielen anderen Feiertagen auch,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buttertoast zum Valentinstag

Der Valentinstag ist vorbei und sehr gerne hätte ich einem lieben Menschen gesagt: »Du bist der Honig auf meinem Buttertoast«. Ein Liebeserklärung mit Pep … So zumindest behauptet dies Francine Green...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogparade: Liest du noch oder kommentierst du schon?

In letzter Zeit ist fällt mir auf, dass sich die Qualität der Kommentare auf den Blogs geändert hat. Diese kleine Blogparade »Liest du noch oder kommentierst du schon« beschäftigt sich mit diesem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lerne die Wünsche Deines Kindes verstehen

Lerne die Wünsche Deines Kindes verstehen und alles wird gutThomas Meurer wird als privater und staatlich anerkannter Erzieher gerne um Rat gefragt. Aus seinem Erfahrungsschatz heraus entstand eine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook rettet sich mit WhatsApp selbst?

Vor wenigen Tagen entschied ich mich einen Artikel über das »ergraute« Facebook zu schreiben. Eine Datenauswertung des US-amerikanischen Marktforschers iStrageyLabs zeigte auf, dass die Jugend Facebook...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

20 Kostenlose Schicke WordPress Themes

Gastbeitrag von Nataly OhlsenKann mir mal jemand sagen, wie viele kostenlose WordPress-Themes es im Netz gibt? Ja, diese Zahl kenne ich auch nicht und täglich wächst sie noch. Die meisten Entwickler...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogstöckchen fliegen herum und ich wurde getroffen

Die Biene aus der Bienenstube flog herum und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ein Blogstöckchen mit sehr interessanten Fragen gefunden hat. Ich schaute vorbei und es stimmte. Sofort machte ich mir einen...

View Article
Browsing all 99 articles
Browse latest View live




Latest Images